Neu: Feuerwehr-Magazin bei Facebook

Bremen – Das Feuerwehr-Magazin ist ab sofort auch bei Facebook vertreten. Nutzer des Social Network können sich jetzt über den Feuerwehr-Magazin-Kanal über die Artikel von feuerwehrmagazin.de sowie interessante News und Hintergründe rund um das Feuerwehr-Magazin informieren.

Das Feuerwehr-Magazin ist jetzt auch bei Facebook vertreten.Für die nahe Zukunft sind weitere Aktionen bei Facebook geplant, der Auftritt soll Stück für Stück ausgebaut werden. Wir freuen uns über Meinungen und Anregungen, auf Wunsch auch gerne direkt an online@feuerwehrmagazin.de.

Zum Auftakt gibt´s gleich ein kleines Gewinnspiel: Unter den ersten 300 Fans, die den “Gefällt mir”-Button gedrückt haben, verlosen wir drei DVD mit der 13-teiligen Kultserie “Freiwillige Feuerwehr”. Die Sendung mit Iris Berben war in den 70er Jahren produziert worden.

Das Feuerwehr-Magazin bei Facebook:

http://www.facebook.com/feuerwehrmagazin

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Genial! Endlich… 🙂

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: