Nach Hochhausbrand: Adele besucht Londoner Feuerwehrleute

London – Sängerin Adele (“Hello”) hat knapp eine Woche nach der Brandkatastrophe im Grenfell Tower überraschend Feuerwehrleute in London besucht.

“Sie tauchte plötzlich auf der Wache auf, klopfte am Fenster und sagte, dass sie Kuchen für uns hätte. Als wir die Tür öffneten, nahm sie ihre Sonnenbrille ab und sagte: ‚Hi, ich bin Adele.‘”, schilderte der Leiter der Wache, Ben King, den Überraschungsbesuch auf der Facebook-Seite der London Fire Brigade.

Die Londoner Feuerwehrleute haben sich über den Besuch der Sängerin gefreut. Foto: London Fire Brigade

                Mehr zum Thema:

Auch der Tennisspieler Andy Murray hat angekündigt, sein gesamtes Preisgeld vom Tennis-Turnier im Londoner Queen’s Club für die Opfer des Hochhausbrandes im Greenfell Tower spenden.

Mit der Feuerwehr Sonnenbrille für Frauen und Männer liegst Du voll im Trend! Der Brillenrahmen ist vorne in Schwarz und auf der Rückseite in Rot gehalten. Rote Brillenbügel sind mit der weißen Aufschrift “FEUERWEHR” versehen.
>>Hier geht’s zur Sonnenbrille!<<
 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: