Anzeige
Noch letzte Exemplare lieferbar

Letzter Aufruf: Feuerwehr-Adventskalender sichern

Bremen – Wenn in rund 14 Tagen das erste Türchen der Adventskalender geöffnet wird, werden vielerorts auch kleine und große Feuerwehrleute den Feuerwehr Adventskalender des Feuerwehr-Magazins vor sich haben. Der Kalender hat sich zu einem Klassiker entwickelt – kleine, feine Vollmilchschokoladen in adventlichen Motiven, versteckt hinter einem weihnachtlich-winterlichem Feuerwehrmotiv. Noch sind Restexemplare des Kalenders zu haben. 

In diesem Jahr ziert ein Motiv der Freiwilligen Feuerwehr Gräfelfing (BY) den Kalender. Die Wehr hatte zwei Drehleitern aufwändig mit “Schnee”, Lichterketten und einem Weihnachtsengel in Szene gesetzt. Die ganze Geschichte dahinter findet ihr hier

Anzeige

Geliefert wird nur noch so lange der Vorrat reicht. Ein einzelner Kalender kostet 5,95 Euro. Für Großbestellungen ab 10 Stück bietet der Shop eine Mengenrabattstaffel an. 

Hier geht es zum Feuerwehr Adventskalender

Feuerwehr Adventskalender
Jetzt schnell sichern! Mengenrabatt ab 10 Stück möglich!
4,50 €
AGB
Der Feuerwehr Adventskalender des Feuerwehr-Magazins 2021.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Ich hab seit 1993 bis 2009 etwa 400 ffw, thw, Polizei, Rettungsdienst,flugzeuge,boote ….. gesammelt in 1:87 die Sammlung habe ich noch und würde die sogar erweitern habe aber keinen Platz mehr leider

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.