Helmlampenhalterung gratis

Letzte Gelegenheit für Lampen-Schnäppchen

Bremen – Nur noch bis zum 31. Oktober 2019 läuft eine besondere Schnäppchen-Aktion des Feuerwehr-Magazin-Shops. Derzeit gibt es die Helmlampe “UK Helmlampe 4AA eLED RFL” von Underwater Kinetics auf Wunsch mit einer kostenlosen Helmlampenhalterung. Die Preisersparnis: rund 34 Prozent!

Wahlweise kann eine gerade oder abgewinkelte Helmlampenhalterung dazu bestellt werden. Normalerweise würde beides zusammen 50,50 Euro kosten, durch die Preisaktion bleibt es jedoch beim reinen Helmlampenpreis von 33,50 Euro. Der Feuerwehr-Magazin-Shop liefert ab 75 Euro Bestellwert versandkostenfrei.

Anzeige

Sollten Lampen und/oder Halterung schon vor dem 31. Oktober vergriffen sein, würde die Aktion vorzeitig beendet. Ein sofortiges Zuschlagen lohnt sich also! 

Hier geht es zur Aktion: Feuerwehr-Helmlampe mit Halterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.