Jetzt online abstimmen!

Letzte Chance: Deine Stimme für den TH-Handschuh

Bremen – Seiz und das Feuerwehr-Magazin bringen exklusiv einen Handschuh für die Technische Hilfeleistung in einer Design-Edition auf den Markt. Nur noch bis Sonntag besteht die Möglichkeit mit darüber abzustimmen, wie dieser Handschuh aussehen wird.

In einer ersten Phase des Wettbewerbs durften Vorschläge eingereicht werden, die von einer Fachjury von Seiz und der Feuerwehr-Magazin-Redaktion gesichtet wurden. Nun stehen fünf Design-Vorschläge in der Endauswahl. Und das Rennen ist noch knapp, deswegen zählt jede Stimme. 

Anzeige

Die Stimmen werden bis 27. März 2022, 23.59 Uhr gezählt – vorausgesetzt, die angegebene eMail-Adresse wird per Klick verifiziert. Eine Abstimmung ist nur einmalig möglich. 

Hier geht es zur Abstimmung: Feuerwehr-Magazin Handschuh-Wettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.