Feuerwehr zum Auslöffeln

Frankfurt/Main – Für große und kleine Feuerwehr-Fans hat Maggi eine neue Suppe auf den Markt gebracht, die “Maggi Guten Appetit! Feuerwehr-Suppe”. Die klare Suppe ist ab sofort im Lebensmittelhandel erhältlich.

Die beigefügten Nudelfiguren zeigen ausschließlich Feuerwehrmotive: Feuerwehrfahrzeuge, Löschboote, Hydranten, Flammen, Feuerwehrleute und nicht zuletzt die Notrufnummer 112.

Nach Herstellerangaben kostet ein Beutel 75 Cent (unverbindliche Preisempfehlung). Insbesondere Kinder dürften durch die comicartige Gestaltung der Verpackung von dem neuen Produkt angesprochen werden.

 

 

Weitere Infos zum Produkt:

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Is ja geil !!! Hauptsache sie schmeckt auch so gut wie es aussieht ;))

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Sehr süß,aber das klingt gewaltig nach Sommerloch 😀

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. Müsste aber eigendlich Tomatensuppe sein, vonwegen der Farbe. Aber ansonsten Klasse Idee

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. bei mir steht so ne Tüte auch schon seit 2 Wochen rum. Bin aber noch nicht zum Kosten gekommen …

    Auf diesen Kommentar antworten
  5. Ein Produkt, das sich auch als “Give-Away” für die Kleinen eignet – besonders durch den günstigen Preis ist die Tüte eine Alternative zu den üblichen Streuartikeln. Da Nudeln in Form der Notrufnummer 112 erhalten sind, hat das ganze aus Sicht der Brandschutzerziehung auch noch eine zusätzlichen “Nährwert”

    Auf diesen Kommentar antworten
  6. Für nach dem Einsatz. Nur die Fleischeinlage fehlt…

    Auf diesen Kommentar antworten
  7. Für nach dem Einsatz. Nur die Fleischeinlage fehlt…

    Auf diesen Kommentar antworten
  8. Da wird sich meine kleene aber freuen 🙂 leider noch nicht gefunden bei uns 🙁

    Auf diesen Kommentar antworten
  9. Da wird sich meine kleene aber freuen 🙂 leider noch nicht gefunden bei uns 🙁

    Auf diesen Kommentar antworten
  10. Ich sag es ja immer wieder:
    Nachwuchsförderung fängt schon beim Essen im Kinderalter an!!!

    Auf diesen Kommentar antworten
  11. Super siehts aus. Fast schon zu schade zum essen…

    Auf diesen Kommentar antworten
  12. oh da werte ich mal meine fereundin mal ne freude machen

    Auf diesen Kommentar antworten
  13. Die gibt es wirklich? Kein Fake?

    Auf diesen Kommentar antworten
  14. Ich hab die Suppe im Kaufland gesehen 0,69€…

    Habe direkt mal 2 Packungen testweise gekauft 🙂

    Auf diesen Kommentar antworten
  15. Ich bin in der Jugendfeuerwehr Rheinbach bei Bonn und ich bin auf die Suppe durch einen Link von einem Kamaraden gekommen und habe heute 2tütchen gekauft. Finde das echt eine klasse Idee 🙂 Werde sie demnächst mal testen.
    Es ist klasse für kleine und große Fan`s
    Guten Hunger und viel Spaß euch damit 🙂

    MKG
    Friederike

    Auf diesen Kommentar antworten
  16. Endlich werden Feuerwehrleute mal von einer Deutschlandweit bekannten Firma gewürdigt… 🙂 ( Coole Idee )

    Auf diesen Kommentar antworten
  17. wo gibt es die denn

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: