Feuerwehr zum Auslöffeln

Frankfurt/Main – Für große und kleine Feuerwehr-Fans hat Maggi eine neue Suppe auf den Markt gebracht, die “Maggi Guten Appetit! Feuerwehr-Suppe”. Die klare Suppe ist ab sofort im Lebensmittelhandel erhältlich.

Die beigefügten Nudelfiguren zeigen ausschließlich Feuerwehrmotive: Feuerwehrfahrzeuge, Löschboote, Hydranten, Flammen, Feuerwehrleute und nicht zuletzt die Notrufnummer 112.

Nach Herstellerangaben kostet ein Beutel 75 Cent (unverbindliche Preisempfehlung). Insbesondere Kinder dürften durch die comicartige Gestaltung der Verpackung von dem neuen Produkt angesprochen werden.

 

 

Weitere Infos zum Produkt:

30 Kommentare zu “Feuerwehr zum Auslöffeln”
  1. Vanessa

    Sehr süß,aber das klingt gewaltig nach Sommerloch 😀

  2. Ein Produkt, das sich auch als “Give-Away” für die Kleinen eignet – besonders durch den günstigen Preis ist die Tüte eine Alternative zu den üblichen Streuartikeln. Da Nudeln in Form der Notrufnummer 112 erhalten sind, hat das ganze aus Sicht der Brandschutzerziehung auch noch eine zusätzlichen “Nährwert”

  3. Ich sag es ja immer wieder:
    Nachwuchsförderung fängt schon beim Essen im Kinderalter an!!!

  4. Dominik

    Super siehts aus. Fast schon zu schade zum essen…

  5. Ich hab die Suppe im Kaufland gesehen 0,69€…

    Habe direkt mal 2 Packungen testweise gekauft 🙂

  6. Friederike

    Ich bin in der Jugendfeuerwehr Rheinbach bei Bonn und ich bin auf die Suppe durch einen Link von einem Kamaraden gekommen und habe heute 2tütchen gekauft. Finde das echt eine klasse Idee 🙂 Werde sie demnächst mal testen.
    Es ist klasse für kleine und große Fan`s
    Guten Hunger und viel Spaß euch damit 🙂

    MKG
    Friederike

  7. Endlich werden Feuerwehrleute mal von einer Deutschlandweit bekannten Firma gewürdigt… 🙂 ( Coole Idee )

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: