Feuerwehr-Magazin: 20.000 Fans bei Facebook

Bremen – Die Facebook-Fangemeinde des Feuerwehr-Magazins wächst rasant weiter: Am Dienstag konnte – nach nicht einmal neun Monaten – der 20.000-ste Fan begrüsst werden! Und auch bei Twitter ist jetzt mit dem 2.000-sten Follower eine neue Grenze geknackt worden.

Über den Facebook-Kanal werden sämtliche News von feuerwehrmagazin.de gestreamt. In unregelmäßigen Abständen gibt es außerdem zusätzliche Infos, Gewinnspiele und kleine Sonderaktionen. Hier und da wird auch ein Blick hinter die Kulissen der Redaktionsarbeit ermöglicht. Der Facebook-Auftritt ist unter facebook.com/feuerwehrmagazin zu finden, der Twitter-Kanal unter twitter.com/feuerwehrmag.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Das Feuerwehr-Magazin hat bei Facebook jetzt mehr als 20.000 Fans.
Das Feuerwehr-Magazin hat bei Facebook jetzt mehr als 20.000 Fans.
Ein Kommentar zu “Feuerwehr-Magazin: 20.000 Fans bei Facebook”
  1. Tolle Neuigkeit! Ich persönlich finde die facebook-Seite auch sehr interessant! Kleine Anmerkung zum Artikel: “unregenmäßig” ließt sich etwas komisch. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: