Produkt: Feuerwehr-Magazin Geschenkabonnement Print
Feuerwehr-Magazin Geschenkabonnement Print
Verschenke 12x im Jahr Freude: Das Geschenkabo für ein Jahr!
Geschenk-Alternativen im Shop

Feuerwehr-Adventskalender ist ausverkauft

Bremen – Nichts geht mehr: Der Feuerwehr-Magazin-Adventskalender ist auch in diesem Jahr wieder restlos ausverkauft! Frühzeitig, obwohl der Lieferbestand auch in diesem Jahr wieder erhöht worden war. Nachproduziert werden kann leider nicht, doch es gibt Geschenk-Alternativen.

Noch in der vergangenen Woche hatten wir darauf hingewiesen, dass nur noch rund 30 Prozent des ursprünglichen Lagerbestandes verfügbar sind – und auch letzten Exemplare gingen buchstäblich weg wie warme Semmeln. Klar ist: auch im kommenden Jahr soll es wieder den beliebten Adventskalender geben. Dafür sucht das Feuerwehr-Magazin-Shop-Team noch ein passendes Motiv. Und ruft auf: Wer ein Foto mit einer winterlichen/weihnachtlichen Feuerwehrszene besitzt, kann sich jetzt direkt an shop@feuerwehrmagazin.de wenden. Mit etwas Glück ziert dieses dann den Feuerwehr-Magazin-Adventskalender 2020.

Anzeige

Der Feuerwehr-Magazin-Shop bietet übrigens viele schöne Alternativen als Geschenk für Weihnachten und Nikolaus. So gibt es zum Beispiel weitere Feuerwehrkalender wie den Rosenbauer-Kalender 2020 (in Deutschland exklusiv im Feuerwehr-Magazin-Shop erhältlich) oder auch den Feuerwehrfahrzeugkalender 2020 mit wöchentlichen Fahrzeugmotiven.

(Diese Meldung wurde aktualisiert.)

Produkt: Feuerwehr-Magazin 7/2019
Feuerwehr-Magazin 7/2019
Alarm App+++Rügen: Feuerwehr Binz+++Großbrand in Dannenberg+++Einsatz beim WOA+++HLF auf Volvo FL+++Sonderrechte mit Privat-Pkw+++Haix: Neue Sicherheitsschuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren