Fehlerhafte Exemplare der Januar-Ausgabe

Bremen – Vereinzelt sind fehlerhafte Exemplare der Januar-Ausgabe 2012 des Feuerwehr-Magazins ausgeliefert worden. Die mangelhaften Hefte werden von uns natürlich umgehend ersetzt.

Bisher sind ausschließlich im Saarland einige fehlerhafte Hefte im Handel aufgetaucht. Sie enthalten nur die Seiten 27 bis 76, die dafür aber gleich doppelt. Die Seiten 3 bis 26 und die Seiten 78 bis 98 fehlen. Ein technischer Defekt in unserer Druckerei hat zu den „Mängelexemplaren“ geführt. Ob auch andere Bundesländer betroffen sind, können wir derzeit noch nicht sagen.

Wer ein fehlerhaftes Exemplar gekauft oder im Rahmen seines Abonnements geliefert bekommen hat, setze sich bitte per Mail (redaktion@feuerwehrmagazin.de) mit uns in Verbindung. Im Austausch gegen das Mängelexemplar (das Porto übernimmt das Feuerwehr-Magazin) schicken wir dann umgehend eine einwandfreie Januar-Ausgabe.

Ein Kommentar zu “Fehlerhafte Exemplare der Januar-Ausgabe”
  1. Unbeckant

    Hallo erstmal gutes neues Jahr.Das Feuerwehrmagazin gefällt mir sehr sehr gut ich hoffe das es auch so bleibt weiter so !!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: