Endlich: Sonderheft Schaum kehrt zurück

Bremen/Koblenz – Schon vor Monaten war das Feuerwehr-Magazin-Sonderheft “Brandbekämpfung mit Schaum” ausverkauft. Immer wieder erreichten Verlag und Redaktion seitdem Anfragen, ob das Heft denn nicht noch irgendwo zu bekommen sei. Jetzt steht fest: Das Sonderheft kehrt ab Mitte Dezember in den Handel zurück. Und nicht nur das: In Zusammenarbeit mit den Autoren der Feuerwehr- und Katastrophenschutzschule Rheinland-Pfalz wird das Heft vollständig aktualisiert und überarbeitet.

Sonderheft "Brandbekämpfung mit Schaum 2010".Die aktualisierte Auflage 2010 wird unter anderem auch zwei neue Kapitel beinhalten. Deren Themen: “Umweltverträglichkeit” und “Schaumsysteme für Fahrzeuge”.

Das Heft wird wie die erste Version 9,80 Euro kosten – allerdings haben Vorbesteller wieder die Möglichkeit zu sparen. Wer sein Heft bis zum 11. Dezember ordert, zahlt nur 8,90 Euro. Die Versand- und Portokosten sind dabei schon inklusive. Pünktlich zum Erscheinungstermin werden die Hefte per Post ausgeliefert. Online-Vorbestellungen sind in der Rubrik “Shop/Bücher” ab sofort möglich! (fm)

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: