Einsatzfoto des Jahres als Poster im Heft

Bremen – Ab Freitag ist das neue Feuerwehr-Magazin im Handel erhältlich. Der Ausgabe 10/2011 liegt das Einsatzfoto des Jahres als großes Poster bei. Das beeindruckende Bild zeigt Feuerwehrmänner bei einer großen Brandübung in Rumänien.

2.420 Leser haben beim großen Fotowettbewerb des Feuerwehr-Magazins mit abgestimmt. Fast jeder Dritte entschied sich für das Foto von Anemona Doda aus der rumänschen Region Hunedoara. Wir präsentieren in der neuen Ausgabe die Top-Ten des Fotowettbewerbes.

Insgesamt waren 1.276 Aufnahmen in der Redaktion eingegangen. Gemeinsam mit Vertretern der Mitveranstalter, Susanne Hauke von Haix und Dirk Stephan von Gore, sowie Werner Greve, Pressesprecher der Feuerwehr Fulda, hatte Chefredakteur Jan-Erik Hegemann eine Vorauswahl von 50 Fotos getroffen. Unsere Leser konnten dann daraus die beliebtesten Motive wählen.

Hinterlasse einen Kommentar