Familienkomödie startet im Kino

“Chaos auf der Feuerwache” – neuer Starttermin

München – Eigentlich hätte sie schon direkt zu Jahresbeginn in den Kinos anlaufen sollen – die Familienkomödie “Chaos auf der Feuerwache”. Doch der Filmstart in Deutschland verzögerte sich. Jetzt hat Filmverleiher Paramount Pictures Germany den neuen Starttermin bekannt gegeben. Ab 27. Februar 2020 wird der Film nun zu sehen sein.

Zum Inhalt des Films: Als der überaus souveräne Leiter einer Feuerwache Jake Carson (John Cena) und seine Elite-Einheit (Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) drei Geschwister (Brianna Hildebrand, Christian Convery und Finley Rose Slater) vor einem Waldbrand retten, wird ihnen schnell klar, dass kein Training sie jemals auf ihren bisher schwersten Job hätte vorbereiten können – Babysitter! Da die Eltern der Kinder nicht aufzufinden sind, übernimmt das Team kurzerhand die Verantwortung. Wer hätte geahnt, dass dies ihr komplettes Leben, ihre Arbeit und auch ihre Feuerwache auf den Kopf stellen würde. Denn schon bald zeigt sich, dass Kinder – ähnlich wie Feuer – wild und unberechenbar sind…

Anzeige

Anmerkung: In einer vorherigen Version des Artikels wurde der 6. Februar als Starttermin genannt. Paramount Pictures Germany hatte diesen Termin als neuen Starttermin genannt, jedoch den Film nach Versand einer entsprechenden Pressemitteilung ein zweites Mal neu terminiert – nun auf den 27. Februar 2020!

Der Trailer zum Film:

Kinder Feuerwehr Kostüm
Feuerwehr Kostüm für Kinder: Die nächste Faschingsparty kann kommen! Mit dem Kinder Feuerwehr Kostüm können der Karneval und die nächste Faschingsparty kommen.
11,00 €
AGB
Szene aus “Chaos auf der Feuerwache” – der Film läuft am 27. Februar 2020 in den deutschen Kinos an. (Bild: Paramount Pictures Corporation)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren