Abstimmung für “Feuerwehrteam des Jahres”

Ulm (BW) – Der “Conrad Dietrich Magirus Preis” lockt – und jetzt hat die Community das letzte Wort. Wer soll das “Feuerwehrteam des Jahres 2013” werden? Bis zum 20. November kann durch jedermann online abgestimmt werden.

Die Trophäen des Conrad Dietrich Magirus-Preises (Foto: Iveco Magirus)Ein Fachjury hat aus den über 100 Vorschlägen insgesamt 14 ausgewählt. Sie werden unterschieden in die Kategorien “Brandbekämpfung”, “Rettungseinsatz” und “Soziales Engagement”. “Die Bandbreite an Bewerbungen war enorm und hat es der Jury nicht leicht gemacht, eine Auswahl zu treffen”, sagt Alfred Bidlingmaier von der Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH stellvertretend für die Jury.

Nach der Jury hat nun jeder hat die Gelegenheit, eine Stimme pro Kategorie abzugeben und so seinen Favoriten weiterzuhelfen. Die Preisverleihung findet am 22. November in Ulm statt.

Hier geht es zur Abstimmung auf http://feuerwehrwelt.de. (Externe Seite).

3 Kommentare zu “Abstimmung für “Feuerwehrteam des Jahres””
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: