Massong verstärkt Training und Service

Frankenthal (RP) – Der Feuerwehrgeräte-Händler Massong hat zu Jahresbeginn 2016 die Gesellschaft STC Massong GmbH gegründet. So möchte die Fritz Massong GmbH die Bereiche Service und Training stärken.

04022016_Logo_Massong “Aus vielen Gesprächen mit Kunden wissen wir, dass hier kompetente Unterstützung gebraucht wird. Aber auch das Thema Aus- und Weiterbildung gewinnt stetig an Bedeutung. Einsatzlagen und eingesetzte Technik werden immer komplexer und Feuerwehrschulen beschränken sich zunehmend auf reine Führungslehrgänge”, erklärt Carsten Schlabach, Marketingleiter von Massong.

“Wir haben uns daher entschlossen, das Thema Seminare und Dienstleistungen wie Atemschutz-, Messtechnik-, Feuerwehrtechnik- oder Schlauchpflege-Werkstätten weiter auszubauen. Die Gründung der STC Massong GmbH als Service- und Trainingscenter ist damit für uns die logische Konsequenz”, so der Unternehmenssprecher.

Massong ist Dienstleister und Servicepartner in den Bereichen Brandschutz, Rettungswesen und Sicherheit. Das Unternehmen vertreibt unter anderem Feuerwehrtechnik und Löschgeräte sowie Schutzausrüstzung.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: