Hänsch ausgezeichnet

Herzlake/Nordhorn – Mit der Förderplakette “Partner der Feuerwehr” ist die Firmegruppe Hänsch durch den Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen und des Landesfeuerwehrverband Niedersachsen e.V. als Partner und Förderer der Feuerwehr ausgezeichnet worden.

Freude über die Auszeichnung bei der Firmengruppe Hänsch. Foto: HänschDie Plakette wurde dem Unternehmen durch den Niedersächsischen Innenminister Uwe Schünemann und dem Landesfeuerwehrpräsidenten Hans Graulich überreicht.

Die Firmengruppe Hänsch entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 25 Jahren optische und akustische Warnsysteme für Auto und Verkehr und wird mit der Auszeichnung für die unterstützenden Tätigkeiten und innovativen Entwicklungen im Bereich der Feuerwehrtechnik geehrt.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: