Spektakuläre Tierrettung

Feuerwehr rettet Hund aus dem Eis

Chaplin (Kanada) – Ein kanadischer Feuerwehrmann hat vergangene Woche vollen Einsatz bewiesen, um einen Hund aus dem Eis zu retten. Sein Kollege filmte den Rettungseinsatz und postete das Video auf Facebook. Der Clip geht zurzeit viral.

Die Halter hatten ihren Hund auf das zugefrorene Eis im kanadischen Chaplin gelassen. Dabei brach das Tier ins kalte Eiswasser ein. Die Hundebesitzer setzten umgehend einen Notruf ab. Daraufhin alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr.

Ein Feuerwehrmann begab sich auf das Eis und konnte den Hund mit seinen Händen retten. Sein Kollege filmte die Rettung stellte das Video ins Netz. Es wurde bereits über anderthalbtausend Mal geteilt:

Ein Kommentar zu “Feuerwehr rettet Hund aus dem Eis”
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: