Transporter überschlägt sich auf A 96

Erkheim (BY) – Bei einem Unfall auf der Autobahn 96 hat sich am Dienstag kurz hinter dem Kohlbergtunnel bei Erkheim (Kreis Unterallgäu) ein Transporter überschlagen. Beide Fahrzeuginsassen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Transporter überschlägt sich bei Unfall auf A96Laut der Freiwilligen Feuerwehr Erkheim hatte sich die Lauffläche eines Reifens des Transporters gelöst. Dadurch kam das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Einen der Verletzten musste die Besatzung des Rettungshubschraubers „Christoph 17“ in ein Krankenhaus fliegen.

Die Feuerwehr holte auch mehrere Propangas-Flaschen aus dem Transporter. Während der Rettungsarbeiten war die A 96 teilweise in Richtung München voll gesperrt. (Foto: Pöppel/new-facts.eu)

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: