Tödlicher Unfall in Wuppertal

Wuppertal (NW) – Am Donnerstagmittag kam es auf einer Schnellstraße im Wuppertaler Ortsteil Lichtscheid zu einem tödlichen Verkehrsunfall.Ein italienischer Sportwagen prallte gegen einen Lichtmast und fing Feuer. Der Fahrer verbrannte in dem Fahrzeug, seine Beifahrerin starb ebenfalls noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall in Wuppertal. Foto: FichteGegen 13 Uhr ereignete sich der dramatische Unfall des Lamborghinis. Die Frau wurde nach Angaben von Augenzeugen bei dem Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Doch vergebens, sie erlag wenig später ihren Verletzungen. Für den Fahrer des Sportwagens kam auch jede Hilfe zu spät. Er verbrannte in dem in Vollbrand befindlichen Pkw. Aufgrund der enormen Brandhitze konnten die Kräfte das Fahrzeug erst nach einiger Zeit löschen. Eine weitere Person verletzte sich leicht bei ersten Rettungsversuchen.

Augenzeugen berichteten, dass sei nicht der erste schwere Unfall auf der Strecke. Den genauen Unfallhergang untersucht die Polizei.

(Foto: Peter Fichte)

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: