Stadtbahn rammt Pkw

Stuttgart (BW) – Ein 42-Jähriger Pkw-Fahrer ist am Donnerstagabend in Stuttgart mit seinem Fahrzeug von einer Stadtbahn erfasst worden. Das Schienenfahrzeug rammte den BMW des Mannes, als dieser gerade abbiegen wollte. Der Autofahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Gegen 22.10 Uhr war der Mann verbotenerweise nach rechts in eine Nebenstraße eingebogen. Während des Abbiegens erfasste die Stadtbahn den Pkw. Der 42-Jährige Stadtbahnfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Eine Stadtbahn rammte in Stuttgart am Donnerstagabend einen Pkw. Foto: 7aktuell.de/Dan Becker
Eine Stadtbahn rammte in Stuttgart am Donnerstagabend einen Pkw. Foto: 7aktuell.de/Dan Becker
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: