Pkw überschlägt sich vor Feuerwehr

Nienburg (NI) – Der Pkw einer Frau überschlug sich am Freitagmorgen in Nienburg. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen – in einer Parkbucht direkt vor der Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ).

Aus noch ungeklärter Ursache war der Wagen auf die linke Spur geraten. Dort rammte das Fahrzeug mit der Fahrertür einen Baum. Anschließend überschlug es sich und blieb letztendlich direkt vor der FTZ auf dem Dach liegen. Der Baum wurde durch den Aufprall entwurzelt und brach in anderthalb Meter Höhe ab.

Anwohner hörten einen lauten Knall und setzten daraufhin einen Notruf ab. Rettungsdienstmitarbeiter konnten die Frau noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren Nienburg und Holtorf aus dem Fahrzeug befreien. Die Helfer brachten die Frau in ein Krankenhaus.

Unfall in Nienburg: Pkw überschlägt sich vor Feuerwehrtechnischer Zentrale. Foto: Henkel/Feuerwehr
(c) 2013 All Rights Reserved
Unfall in Nienburg: Pkw überschlägt sich vor Feuerwehrtechnischer Zentrale. Foto: Henkel/Feuerwehr
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: