Dramatischer Unfall endet tödlich

Winhöring (BY) – Zwischen Hilling und Winhöring (Kreis Altötting) kam es am Freitagmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Zwei Pkw prallten frontal ineinander. Ein 55-Jähriger starb noch an der Unfallstelle, ein 49-Jähriger überlebte schwer verletzt.

Foto: fib/G.S.Gegen 11.30 Uhr ereignete sich er Unfall. Ein BMW-Fahrer (55) verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und stieß mit einem Pkw zusammen. Für den BMW-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der 49-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Eggenfelden gebracht.

Neben den Feuerwehren Winhöring und Pleiskirchen waren das Bayrische Rote Kreuz, auch mit einem Rettungshubschrauber, im Einsatz.

(Foto: fib/G.S.)

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: