Anzeige

Stellenanzeige: Planer oder Bauleiter für Feuerwehrprojekte (m/w/d)

Schon mal drüber nachgedacht? Mach Dein Hobby zum Beruf.

Als Planer oder Bauleiter (m/w/d) für unsere Feuerwehrprojekte

  • Du bist in der freiwilligen Feuerwehr tätig und kennst die Abläufe, die Mentalität und die Struktur der Feuerwehr?
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der TGA-Planung oder bist Ingenieur/Meister/Techniker im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik?

Dann muss Dich nichts mehr aufhalten, denn wir bieten Dir eine großartige neue berufliche Per-spektive. Als führendes Ingenieurbüro für die Technische Gebäudeausrüstung planen wir für unsere Kunden funktionale, sichere Feuerwachen und Leitstellen: von der technischen Infrastruktur (versorgungs- und elektrotechnische Gewerke) bis hin zu Werkstätten, Feuerwehrtechnik und Übungsanlagen. Wir haben drei Niederlassungen in Deutschland, aber egal wo Du wohnst: Auch mobiles Arbeiten ist bei uns problemlos möglich. Und das ist längst nicht alles, was wir Dir bieten.

Jetzt nicht lange zögern, sondern anrufen oder direkt bewerben und Teil unseres einmaligen Teams werden – als Spezialist für unseren Bereich Feuerwehr & Rettungsdienst. Perfekte Einarbeitung inklusive.

Erfolg sucht Mitgestalter: Mach was draus!

Wir freuen uns auf Deine Online-­Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.

Dein Ansprechpartner
Marc Müller
Human Resources
T 0271. 33883-163
F 0271. 33883-11
karriere@gtec.de

G-TEC Ingenieure GmbH
Friedrichstraße 60
57072 Siegen
www.gtec.de

Weitere Infos und Stellenangebote gibt es hier:
www.gtec.de/karriere/feuerwehr

Wir sind auf der Interschutz: Halle 13 Stand D28