Anzeige

Feuerwehr-Neuheiten am 30.09.2021 live und digital

Mission Safety Digital: Champion im Leichtgewicht

Wir freuen uns auf das nächste Event aus der Reihe <Mission Safety Digital>.
Sei live dabei wenn es am 30.09. heißt “Champion im Leichtgewicht” und freue Dich auf die Dräger Feuerwehr Produktneuheiten 2021. Mit dabei: der neue Dräger SafeGuard (Helm) und die neue Dräger FireVista (Wärmebildkamera).
Die Teilnahme am Event ist kostenlos und unverbindlich.

In dieser „Mission Safety Digital: Champion im Leichtgewicht“ erfährst Du mehr über:

Leicht genug für jede Herausforderung

Der Dräger HPS® SafeGuard ist ein besonders leichter Helm für alle Feuerwehren und Rettungsdienste. Sein innovatives Design vereint optimalen Schutz mit höchstem Tragekomfort. Sein sportlicher Auftritt, das geringe Gewicht und das maßgeschneiderte Zubehör machen den Helm zu einem echten Allrounder für jede Herausforderung.

Dräger UCF® FireVista

Klein, leicht, robust und mit nur einem Knopf bedienbar: Die kompakte Wärmebildkamera Dräger UCF® FireVista bietet auch unter schwersten Einsatzbedingungen eine exzellente Bildqualität. Die Kamera ist sofort einsatzbereit und unterstützt Euch optimal bei der Brandbekämpfung und Personensuche. Qualität, die überzeugt – besonders im Preis.

Melde Dich hier ganz einfach und kostenfrei zur Mission Safety Digital am 30.09.2021 an:
https://mission-safety-digital.de