Anzeige

Endlich geht sie los, die WEBER RESCUE Experience Tour!

Im August fällt der Startschuss für die WEBER RESCUE Experience Tour. Bei unseren Händlerpartnern vor Ort können Feuerwehrleute innovative Lösungen aus den Bereichen Ausbildung, Übungsvorbereitung und Digitales ausprobieren. Die top ausgestatteten Roadshow-Container bieten alles was das Feuerwehr-Herz begehrt, wenn es um das Thema Alarmierung geht!

„Wenn Kunden nicht zu uns kommen können, dann kommen wir eben zum Kunden!“, das war der Leitgedanke zum Start der WEBER RESCUE Experience Tour 2021. „Als Innovationsführer der Branche hat der Kontakt zum Anwender für WEBER RESCUE SYSTEMS oberste Priorität. Im Rahmen der Experience Tour haben Feuerwehrleute nun die einmalige Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen von WEBER RESCUE SYSTEMS zu erleben. Darunter auch eine Weltneuheit aus dem Bereich der Übungsvorbereitung“, freut sich Andreas Conz, Head of Digital Sales bei WEBER RESCUE über den gelungenen Tourstart.

Im Fokus der Experience Tour 2021 stehen folgende Themen:

  • Ausbildung in der Technischen Hilfeleistung
  • Ausbildung Prüfung & Wartung Rettungsgeräte
  • Crash System – Weltneuheit zur Übungsvorbereitung
  • Alarmierungssystem RETTERAlarm
  • E-Learning für die Feuerwehr
  • Digitale Anwendungen für Hilfsorganisationen

Nach dem Tourstart bei WS Brandschutztechnik GbR in Wächtersbach sind weitere Stopps bei deutschen Händlern und im Oktober die Präsentation der Roadshow Container auf der Florian 2021 in Dresden geplant.
Weitere Infos zur Tour und zur Anmeldung unter:
https://www.weber-rescue.com/de/experience-tour/index.php
Meldet Euch jetzt kostenfrei an!