Samstag, 10. Dezember 2016

Verzögerung: Feuerwehr wartet auf Wiederaufbau

Scharrel (NI) – Im Oktober 2013 brannte das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Scharrel (Kreis Cloppenburg) nach einem technischen Defekt. Noch vor Weihnachten 2014 sollte die Feuerwehr, derzeit in einem Provisorium untergebracht, ihre neue Unterkunft beziehen können. Doch dieser Termin wird inzwischen angezweifelt. Wie die „Nordwest-Zeitung“ berichtet, verzögert sich der Wiederaufbau.  Schon bei den Rückbauarbeiten sei es zu Verspätungen gekommen. Jetzt ließen Verzögerungen bei der Statik-Berechnung den Termin der ersten Bauarbeiten platzen. In den kommenden Tagen sollen Gespräche mit dem Architekten und dem Hochbauamt folgen.

Artikel: „Wiederaufbau der Feuerwehr in Scharrel verzögert sich“ (Nordwest-Zeitung, 19. Juli 2014)

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!