Sonntag, 28. Mai 2017

iOS-Update bringt Feuerwehrmann und Feuerwehrfrau-Emojis

Endlich sind sie da: Feuerwehrmann und Feuerwehrfrau als kleine Chat-Symbole. Apple hat am Montagabend seine neue iOS-Version 10.2 veröffentlicht. Android-Nutzer müssen noch warten. Das iOS-Update bringt Nutzern von iPhone und iPad mehr Stabilität und über 100 neue Emojis – darunter das Feuerwehrmann und Feuerwehrfrau-Emoticon. Wie das Branchenmagazin „t3n“ mitteilt, haben die Entwickler zudem das Design der Emojis überarbeitet. Diese werden in den Nachrichten jetzt drei Mal so groß wie bisher und deutlich detaillierter angezeigt. iOS 10.2 kann Over-the-Air – dazu einfach unter „Einstellungen“ auf „Allgemein“ und dann auf „Softwareupdate“ gehen – oder per iTunes geladen werden. Die Größe des Updates ist je nach Gerät unterschiedlich.

Apple_emoticon_2016

Achtung: Android-Nutzer können die neuen Symbole noch nicht verwenden. Auch zeigen Android-Geräte die Emojis noch nicht an.

emoj

 

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!