Freitag, 9. Dezember 2016

Feuerwehrmann stirbt nach Herzinfarkt

Ebringen (BW) – Ein dramatischer Unfall in Ebringen (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) ist von einem weiteren tragischen Zwischenfall zusätzlich überschattet worden. Ein 50-jähriger Feuerwehrmann erlitt während des Rettungseinsatzes einen Herzinfarkt, an dessen Folgen er wenig später starb. Wie die „Badische Zeitung“ berichtet, war zuvor ein ebenfalls 50-jähriger Mann mit seinem dreijährigen Neffen auf einem Traktor unterwegs gewesen. Das landwirtschaftliche Fahrzeug stürzte eine Böschung hinab, der Mann und das Kind wurden unter dem Fahrzeug eingeklemmt und kamen dabei ums Leben.

Artikel: „Tödlicher Traktorunfall in Ebringen – Feuerwehrmann stirbt nach Herzinfarkt“ (Badische Zeitung, 15. Juni 2014)

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!