Donnerstag, 8. Dezember 2016

Neues Grafik-Paket zu Sonderheft verfügbar

Bremen – Grafiken aus den Feuerwehr-Magazin-Sonderheften für die eigene Ausbildung nutzen? Das geht! Im vergangenen Jahr hat das Feuerwehr-Magazin erstmals ein „Grafik-Paket“ herausgebracht. Darin sind alle Grafiken aus dem Heft „Hubrettungsfahrzeuge“ als Dateien enthalten. Aufgrund vieler Nachfragen ist das Angebot jetzt erweitert worden. Ab sofort steht auch für das Sonderheft „Brandbekämpfung mit Schaum“ eine Download-Möglichkeit zur Verfügung.

Das Grafikpaket umfasst insgesamt 22 Grafiken (ohne Fotos) und kostet 5,00 Euro. Genutzt werden dürfen die Grafiken für nichtkommerzielle Ausbildungszwecke (also z. B. für eine Präsentation im Rahmen der örtlichen Feuerwehr-Ausbildung) oder für den privaten Einsatz. Eine Weitergabe bzw. gewerbliche Nutzung ist nicht möglich. (Advertorial)

Hier downloaden:

Grafikpaket: Brandbekämpfung mit Schaum des Feuerwehr-Magazins.

Grafikpaket: Brandbekämpfung mit Schaum des Feuerwehr-Magazins.

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!