Dienstag, 23. Mai 2017

„Ja zur Feuerwehr“ mit neuem Imagefilm

Hannover – Die Kampagne „Ja zur Feuerwehr“ wirbt um neue Mitglieder für die Feuerwehren in Niedersachsen. In einem neuen, mehrteiligen Image-Film wird ein Einsatz einer Feuerwehr aus Niedersachsen dargestellt.

Szene aus dem Image-Film der Kampagne "Ja zur Feuerwehr". Foto: Screenshot Facebook

Szene aus dem Image-Film der Kampagne „Ja zur Feuerwehr“. Foto: Screenshot Facebook

Kameradinnen und Kameraden aus der Freiwilligen Feuerwehr Achim (Kreis Verden) standen für die Dreharbeiten zur Verfügung. Im ersten Teil wird dargestellt wie die Feuerwehrleute nach einer Alarmierung in den Einsatzmodus wechseln. Welcher Einsatz bewältigt werden muss, wird im nächsten Video gezeigt.

Die Kampagne „Ja zur Feuerwehr“ ist vom Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport in enger Zusammenarbeit mit dem Landesfeuerwehrverband und weiteren Unterstützern initiiert.

Ähnlicher Artikel zum Thema:

 

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!