Freitag, 9. Dezember 2016

Immer mehr Zugriffe auf feuerwehrmagazin.de

Bremen – Gute Nachrichten in eigener Sache: das Portal feuerwehrmagazin.de erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Nutzern: 3,9 Millionen Besuche zählte die Statistik im Jahr 2014. Im Jahr zuvor waren es noch 2,2 Millionen Besuche gewesen – eine Steigerung von mehr als 76 Prozent. In diesem Jahr sollen die Online-Aktivitäten deshalb weiter ausgebaut werden, wir suchen aktuell Verstärkung für die Feuerwehr-Magazin-Redaktion in Bremen.

Angeboten wird ein Ausbildungsplatz für den Beruf des Transaction Editors / Online-Redakteurs – einem Berufsbild, das der rasant verändernden Medienlandschaft zukunftsweisend begegnet. Mehr zu diesem Stellenangebot erfahren Sie hier!

Bereits im vergangenen Jahr war das Feuerwehr-Magazin-Team aufgrund des nachhaltigen Wachstums und dem Ausbau der digitalen Aktivitäten um zwei Personen gewachsen. Sven Buchenau verstärkt als Volontär die Redaktion und mit Anastasia Schmidt steht nun direkt eine Ansprechpartnerin für die Online-Media-Beratung zur Verfügung.

Verlaufskurve: Die Zahl der Besuche auf feuerwehrmagazin.de steigt seit 2009 kontinuierlich an - und hat 2014 eine neue Höchstmarke erzielt. Grafik: Schmidt

Verlaufskurve: Die Zahl der Besuche auf feuerwehrmagazin.de steigt seit 2009 kontinuierlich an – und hat 2014 eine neue Höchstmarke erzielt. Grafik: Schmidt

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!