Feuerwehrmann als “Coverboy” gesucht

München – Einmal als Feuerwehrmann die Titelfigur eines Computerspiels sein? Die Chance ist da: Die Spieleschmieden “Deep Silver” und “Quadriga Games” suchen den neuen Emergency-Feuerwehrmann. Fans der Serie haben nun die Gelegenheit, eines der Gesichter von “Emergency 2012” zu werden.

Screenshot der Emergency 2012-Seite.Die Gewinner werden unter anderem im Begleitheft des neues Teils der beliebten Rettungsserie abgebildet und in weitere Aktivitäten eingebunden. Einer der Gewinner könnte sogar auf das Cover kommen.

Interessierte müssen einfach Portrait-Fotos und Bilder in Einsatzkleidung an ‘machmit(at)deepsilver.de’ unter dem Stichwort “Feuerwehrmann” schicken. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Einsendeschluss ist Montag, der 19. Juli um 12 Uhr.  Mehr Informationen zu dem Aufruf finden Sie im Internet unter http://e2012.deepsilver.de/

“Emergency 2012” ist neueste Teil der traditionsreichen Rettungsserie aus Deutschland, der Spieler schlüft in die Rolle eines Einsatzleiters von Rettungseinsätzen. Der erste Teil erschien 1998, seitdem wird die Serie mit wachsendem Erfolg fortgeführt.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: