Sonntag, 28. Mai 2017

Feuerwehr USB-Stick mit neuen Features

Bremen – Anfang des Jahres nahm der Feuerwehr-Magazin-Shop einen besonderen USB-Stick in sein Angebot auf: der Stick sieht aus wie ein Modell-Feuerwehrfahrzeug. Jetzt ist eine neue Generation dieses beliebten Feuerwehr USB-Stick erschienen, die zahlreiche Verbesserungen bietet und damit vielen Kundenwünschen gerecht wird.

Bei Aktivität blinken jetzt nicht nur die Blaulichter auf dem Dach des „Löschgruppenfahrzeugs“, auch die Frontblitzer leuchten synchron auf. Mit USB 3.0 ist der Stick nun deutlicher schneller beim Datentransfer unterwegs, neben 16 Gigabyte Speicherkapazität gibt es nun auch eine 32 GB Speicher-Variante. Außerdem wurde der USB-Anschluss nach unten verlagert – hilfreich bei modernen, besonders flachen Laptops und Ultrabooks. Ganz nebenbei ist auch die Verpackung mit Feuerwehrmotiven „aufgehübscht“ worden – wird der Stick verschenkt, wirkt er noch repräsentativer.

Link: 

USB Stick Feuerwehrfahrzeug: Produkt wurde verbessert. Foto: FM

USB Stick Feuerwehrfahrzeug: Produkt wurde verbessert. Foto: FM

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!