Mittwoch, 22. Februar 2017

Feuerwehr in Pink – nicht nur ein Werbegag

30. Dezember 2016 von  

Bremen – Kurz vor Weihnachten haben wir bei Instagram auf feuerwehr_magazin_shop eine Woche lang Postings unter dem Motto „Feuerwehr in Pink“ ausgespielt. Und Ihr habt gesehen, es war nicht nur ein Werbegag. Wir bieten in unserem Shop nun auch Produkte aus Feuerwehrschlauch in Pink an. 

Solch eine Aktion sorgt für Diskussionen und sehr unterschiedliche Meinungen. Das wussten wir. Für uns stand im Vordergrund, coole Produkte in Pink anzubieten – für Mädchen und Frauen. Aber auch für alle, die auf Accessoires ausgefallene Farben stehen.

Unsere pinken Produkte von Faber Bag:

>>Notizbuch Bochum, Schreibmappe im Format 18 x 13 cm

>>Meldertasche, als Gürtelholster für DME und Funkmelder

Wenn wir darüber hinaus kurze Diskussionen über Feuerwehrfrauen provoziert haben, dann ist das aus unserer Sicht ein positiver Nebeneffekt. Hier gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Die kennen wir und respektieren sie. Aber grundsätzlich schafft jede Diskussion auch Aufmerksamkeit. Und der richtige Umgang mit Frauen in der Feuerwehr, ihre Gleichstellung, verdienen Aufmerksamkeit.

Feuerwehrinpink_01

Notizbuch und Meldertasche aus Feuerwehrschlauch in Pink im Feuerwehr-Magazin-Shop.

 

Meldertasche_gelb_RuefferMeldertasche Feuerwehrschlauch

Aber natürlich bieten wir die Gürteltasche für Digitale – und Funkmeldeempfänger aus Feuerwehrschlauch nicht nur in Pink an, sondern auch in Weiß, Neongelb und Rot. Die Gürtelschlaufe ist mit einem starken Druckknopf versehen und durch die Lasche kommt der Melder aus der Tasche, wenn man sie zieht. Swissphone BOSS, EuroBOS Mars und e*Alarm V passen gut in die Tasche. Die Außenmaße: 9 x 10 x 3 cm.

>>Funkmeldertasche hier bestellen.

Schreibmappe Feuerwehr

Auch das Notizbuch Bremen gibt es in Weiß, Neongelb und Rot – mit dem neuen Produktlogo vom Feuerwehr-Magazin versehen. Die Schreibmappe „Bremen“ ist im DIN A5-Format etwas kleiner als „Bochum“.

>>Notizbuch Bremen hier bestellen.

Notizbuch_Bremen_rueffer

 

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!