Dienstag, 6. Dezember 2016

Endspurt: Suche nach dem Team des Jahres

Ulm (BW) – Die Suche nach dem Feuerwehrteam des Jahres 2014 geht in die heiße Phase. Noch bis zum 6. Oktober 2014 können sich Feuerwehren beim Wettkampf um den Conrad Dietrich Magirus-Preis bewerben. Dem Siegerteam winkt eine unvergessliche Reise zur Feuerwehr nach New York.

Die Trophäen des Conrad Dietrich Magirus-Preises (Foto: Magirus)Der Hersteller und Vertreiber für Feuerwehrbedarf Magirus aus Ulm ruft nun zum dritten Mal seit 2012 den Wettbewerb um den Titel „Feuerwehrteam des Jahres“ aus. Mit dem Preis soll das Engagement von 1,3 Millionen Feuerwehrleuten aus 25.000 hauptamtlichen und ehrenamtlichen Feuerwehren gewürdigt werden. Das Gewinner-Team wird aus den drei Kategorien „Brandbekämpfung“, „Rettungseinsätze“ und „Soziales Engagement“ gekürt. Zur Teilnahme reicht ein Bericht sowie Bildmaterial aus. (Foto: Magirus)

Weitere Informationen zum Conrad Dietrich Magirus Preis gibt es hier.

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!