Samstag, 10. Dezember 2016

Die Rekruten – Bremer Feuerwehrmann geht zur Bundeswehr

Bremen – Die Bundeswehr zeigt ihre neuen Rekruten in einer YouTube-Serie. Mit dabei ist der 19-jährige Nathan Palme, freiwilliger Feuerwehrmann aus Bremen. Eine Social Media-Kampagne, welche Feuerwehren ruhig nachmachen sollten.

Seit seinem 10. Lebensjahr war Nathan Palme in der Jugendfeuerwehr Bremen-Blumenthal, bevor er dann im letzten Jahr in die Einsatzabteilung übergetreten ist. Nun also führt ihn sein beruflicher Weg zur Bundeswehr.

Mit Homestories zeigt die Bundeswehr in ihrer YouTube-Serie „Die Rekruten“ junge Menschen, die sich für diesen Weg entschieden haben.

Die Rekruten: Homestory Nathan Palme

Hier geht’s zur Serie:

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!