Der Schlauchgürtel

Maxhütte-Haidhof (BY) – Gürtel aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch fertigt das Team von feuerwehr-mal-anders.de. Auf Wunsch auch mit individuellem Aufdruck bis maximal 25 Zeichen. Standardversion ist das Modell „Flash“.

„Flash“ ist ein Gürtel aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Er kann mit einem individuellen Aufdruck bei feuerwehr-mal-anders.de geordert. Foto: feuerwehr-mal-anders.de Die zur Verfügung stehenden Gürtelfarben entsprechen dem Angebot an Schläuchen: Weiß, Leuchtgelb und Rot. Für den Aufdruck sowie eine ebenfalls optionale Gürtelumrandung mit farbiger Naht steht eine größere Farbpalette zur Auswahl. Die Koppelschnalle von „Flash“ erlaubt eine stufenlose Längeneinstellung. Als Abschluss des Gürtels dient eine Metallkappe.

Bei Bestellung gibt der Kunde seine Gürtelgröße an, die Herstellung erfolgt in Handarbeit. Preis (Modell “Flash” ohne Versandkosten): zirka 20 Euro, Aufpreise Wunschaufdruck und Naht jeweils 5 Euro. (Quelle: feuerwehr-mal-anders.de Team)

Weitere Informationen: www.feuerwehr-mal-anders.de

2 Kommentare zu “Der Schlauchgürtel”
  1. Irgendwie sieht das aus wie ein Imitat der Feuerwear Produkte..

  2. Christian

    Finde ich nicht..
    feuerwehrmalanders bietet verschiedene Farben und ganz andere Modelle an!
    Auch die Gürtelschnallen sind anders!
    Ich habe mir einen mit meinem Wunschaufdruck bestellt. Sieht Klasse aus, und ist richtig stabil, im Gegensatz zum feuerwear Produkt, das ich nach nem Monat nicht mehr anziehen hab können.!

Hinterlasse einen Kommentar