Dienstag, 25. Juli 2017

Das stärkste Feuerwehr-Magazin, das es je gab

Bremen – Die Juni-Ausgabe des Feuerwehr-Magazins ist da – und damit das seitenstärkste Heft, das es in der Geschichte des Feuerwehr-Magazins gab. 156 Seiten dick ist das Heft – normal sind 100 Seiten. Der Grund: die Interschutz-Messe, die in wenigen Tagen in Hannover beginnt – und nur alle fünf Jahre stattfindet.

Die Interschutz ist das Schwerpunkt-Thema in der Ausgabe. „Nicht nur das Heft ist das umfangreichste das wir jemals hatten, auch die Messe-Vorberichterstattung ist so ausführlich wie niemals zuvor“ sagt Feuerwehr-Magazin-Chefredakteur Jan-Erik Hegemann. Schon die vorherige Ausgabe war aufgrund der Messe um 24 Seiten über den normalen Umfang angewachsen.

Neben dem Event-Highlight gehören viele weitere Themen zum Inhalt, zum Beispiel: Reportagen über die Berufsfeuerwehr Köln und die Betriebsfeuerwehr Siemens in Krefeld, Vorstellungen der neuen Econic-HLF der Feuerwehr Hannover oder auch ein ausführlicher Artikel über die Katastrophen-Waldbrände in Niedersachsen 1975.

Die komplette Themen-Übersicht und eine Bestellmöglichkeit finden Sie hier!

Feuerwehr-Magazin 6/2015

Feuerwehr-Magazin 6/2015

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!

'; } ?>