Donnerstag, 8. Dezember 2016

Abo-Aktion gilt nur noch bis zum Endspiel!

Feuerwehrmagazin AboBremen – „15 Hefte bekommen, nur 12 Hefte bezahlen“ – unter diesem Motto bietet das Feuerwehr-Magazin derzeit eine Abo-Aktion anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft an. Wer jetzt ein Feuerwehr-Magazin-Abo abschließt, erhält also drei Hefte gratis. Aber es gilt schnell zu sein: Die Aktion gilt nur noch bis zum WM-Endspiel am Sonntag (13. Juli 2014) – und wird nicht wiederholt!

Wer das Abo jetzt bestellt, kann den Erstlieferungstermin aussuchen und erhält zunächst drei Ausgaben kostenlos. Erst mit der vierten Ausgabe liegt dann die Rechnung für das reguläre Jahresabo bei (1 Jahr entspricht zwölf Ausgaben).

Übrigens: Auch für das Rettungs-Magazin gibt es eine WM-Aktion. Hier gilt: „8 Hefte bekommen, nur 6 Hefte bezahlen“ – das Rettungs-Magazin erscheint sechsmal pro Jahr.

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!