Freitag, 9. Dezember 2016

Münchener Feuerwehrleute rücken zum Lego-Spielen aus

München – „Turm aus Legosteinen gebaut – Höhe unbekannt!“, hat am Montag die Rückmeldung des Einsatzleiters von einem kuriosen Einsatz in München-Laim gelautet. Dort hatte der Rettungsdienst den Vater eines Zweijährigen zuvor mit Atembeschwerden in eine Klinik eingeliefert. Da die Mutter laut Feuerwehr noch einen einstündigen Heimweg vor sich hatte, wurde ein ELW mit zwei Feuerwehrmännern als Babysitter alarmiert. Nach einer Stunde und vielen Kinderspielen konnten die Einsatzkräfte das Kind an seine Mutter übergeben.

portrait of little cute boy making towel with lego close up

Symbolfoto: iordani/fotolia.com

feuerwehrkreisel

Feuerwehrkreisel

Ein wahrer Spielklassiker in Top-Qualität: der Feuerwehrkreisel mit tollen Sound- und Lichteffekten.

 

 

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!