Donnerstag, 30. März 2017

Neuer Download: Fahrzeuge Interschutz 2015

4. September 2015 von  

Bremen/Hannover – Neu und ab sofort exklusiv als Download erhältlich: das Feuerwehr-Magazin eDossier „Fahrzeuge Interschutz 2015“ zeigt nahezu alle Fahrzeuge, die bei der Interschutz in Hannover ausgestellt und zu sehen waren, in Galerieform. Über 260 verschiedene Fahrzeuge auf rund 300 Abbildungen sind in dem 76-seitigen Werk zu sehen, die Fahrzeuge werden jeweils in Bildunterschriften beschrieben. 

Kooperiert hat die Feuerwehr-Magazin-Redaktion bei der Erstellung des digitalen Themen-Specials mit dem Team des Portals bos-fahrzeuge.info. Die Fotografen der Fahrzeug-Datenbank hatten nicht nur während der Messe, sondern schon im Vorfeld fleißig Bildmaterial zusammengetragen. „Während der Aufbauphase der Interschutz 2015 gab es erstmals einen großen gemeinsamen Fototermin für alle auf der Messe gezeigten Fahrzeuge – und fast alle Hersteller zogen mit. Während sonst Fotografen von Stand zu Stand eilten oder die Fahrzeuge beim Einfahren ins Messegelände abfingen, konnten sich diesmal beide Seiten auf das Ablichten der Neuheiten vorbereiten“, erklärt Feuerwehr-Magazin-Redakteur Olaf Preuschoff.

Entstanden ist eine einmalige Sammlung. In dieser dürften selbst viele Messe-Besucher noch Fahrzeuge entdecken, die sie während der Rekordmesse übersehen haben. Somit ist das eDossier nicht nur für Fans von Feuerwehrfahrzeugen ein „Muss“, auch als Erinnerung und zum Nachlesen ist es wertvoll.

Die Publikation ist nur in Digitalform zum Download (5 Euro) und nicht im Handel erhältlich.

Hier klicken um das eDossier „Fahrzeuge Interschutz 2015“ herunterzuladen!

eDossier Fahrzeuge Interschutz 2015

Kommentare

2 Kommentare zu “Neuer Download: Fahrzeuge Interschutz 2015”
  1. Carsten Spitzner sagt:

    Leider kann man die Download nicht per Rechnung oder Bankeinzug Bezahlen weil das PayPal System und das SOFORT ÜBERWEISUNG System sehr Unsicherer Bezahl Ausführungen sind .

  2. Hartmut Schmidt sagt:

    Zu Carsten Spitzner, 11.08.2015:
    Wo hast Du denn gehört, das paypal unsicher ist???? Das ist nachgewiesenermassen das sicherste Zahlungsmittel überhaupt. Wenn bei Dir etwas falsch gelaufen ist, solltest Du mal die vorgenommenen Eingaben überprüfen, irgendwo ist da was nicht in Ordnung.
    SOFORT ÜBERWEISUNG kann man vergessen, das stimmt!
    Mit paypal arbeite ich seit Jahren zusammen, alles klappt: Zahlungen, Rücküberweisungen,
    Reklamationen usw.Hatte noch nie irgendein Problem, ausserdem ist das die schnellste Bezahlart!

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!