Samstag, 10. Dezember 2016

Tödliches Unglück im Weinberg

5. September 2014 von  

Marbach (BW) – Tödlicher Unfall mit Traktor in einem Weinberg: Ein 84 Jahre alter Mann ist am Donnerstag bei Marbach (Kreis Ludwigsburg) gestorben, nachdem er mit einem Schmalspurtraktor eine etwa sechs Meter hohe Weinbergmauer hinab gestürzt war. Das Fahrzeug hatte sich an der Böschung überschlagen und blieb in einem Gebüsch liegen.

Zur Bergung des Verunglückten war die Feuerwehr mit neun Fahrzeugen und 37 Kräften im Einsatz. Die Feuerwehrleute arbeiteten unter anderem über Steckleitern, um das Unfallopfer zu erreichen. Weil nach dem Unfall lose Steine auf eine Straße unterhalb der Einsatzstelle zu stürzen drohten, musste die Kreisstraße 1606 zwischen Marbach-Rielingshausen und Kirchberg an der Murr gesperrt werden. Am Freitag sollte der Hang gesichert werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Tödlicher Traktorunfall im Weinberg bei Marbach. Foto: Friebe PR

Tödlicher Traktorunfall im Weinberg bei Marbach. Foto: Friebe PR

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!