Donnerstag, 8. Dezember 2016

Dramatischer Unfall: NEF überfährt Fußgänger

Recklinghausen (NW) – Ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) auf Einsatzfahrt hat in Datteln (Kreis Recklinghausen) am Samstag einen Mann überfahren.

Zu dem dramatischen Unfall kam es als ein Feuerwehrmann mit dem Einsatzwagen zu einem Krankenhaus unterwegs war, um dort einen Notarzt für den aktuellen Einsatz abzuholen. Wie die Polizei mitteilte, sei ein 54-jähriger Fußgänger beim Überqueren einer Kreuzung von dem NEF erfasst worden. Der Mann erlitt bei der Kollision so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Passend zum Thema:

SVB-08

Zu dem dramatischen Unfall kam es als ein Feuerwehrmann mit dem Einsatzwagen zu einem Krankenhaus unterwegs war. Symbolfoto: S. Buchenau

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit...
Falls Sie ein Bild von sich beim Beitrag möchten: Gibts hier: Gravatar!